10/2015 Virginia Fox: Rocky Mountain Yoga

RockyMountainYoga_ebook-188x300Nach der Drachenschwestern-Trilogie ist „Rocky Mountain Yoga“ der Startschuss zu einer nächsten Romantrilogie der Autorin Virginia Fox. Und wie auch bereits bei den Drachenschwestern, so hatte ich auch hier wieder die Ehre, ein Rezensionsexemplar von Virginia zu erhalten.

Die Mittzwanzigerin Jasemin, die mit ihrem Freund und Pudel Rambo in Seattle lebt, hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichtet Yoga. Doch Yoga ist deutlich mehr für sie, ist es doch eine Lebenseinstellung, wegen welcher sie von ihren Freunden hin und wieder aufgezogen wird. Als sie eines Tages unerwartet in ihrer Wohnung auftaucht, überrascht sie ihren Freund mit zwei Gangstern, denen er scheinbar Geld schuldet. Aufgrund einer kleinen Finanzspritze ihrer Oma gerät sie schnell ins Blickfeld der Gangster. Es bleibt nur die Flucht… zunächst zur örtlichen Polizei, doch da auch diese in den Fängen der Gangster zu sein scheint, flieht sie schließlich mit ihrem Pudel mitten in die Rocky Mountains… in das beschauliche Örtchen Independence, wo ihre Oma lebt und sie so mache schöne Sommerferien verbracht hat.

Statt sich zu sammeln, hat sie zunächst die Flinte ihrer Nachbarin vor der Nase und dann den gut aussehenden Sheriff, auf den sie direkt ein Auge wirft. Die Anziehung scheint beiderseitig zu sein, doch hat der Sheriff den Ruf, ein richtiger Weiberheld zu sein. Ob das gut gehen kann? Erstmal setzt sie sich das Ziel, in der alten Tanzschule ein Yogastudio zu eröffnen. Doch ihre Vergangenheit lässt sich auch in Independence nicht abschütteln. Gut, dass der gesamte Ort geschlossen hinter ihr steht.

Virginia Fox bleibt ihrem Stil treu und liefert mit Rocky Mountain Yoga einen Serienauftakt, der nur so vor Spannung und Romantik strotzt. Sie zeichnet dabei auch so viele wunderbare Charaktere, dass man am liebsten gleich nach Independence ziehen möchte. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei „Rocky Mountain Star“, in welchem dann eine andere Person, die wir aus Band 1 kennen, im Blickpunkt stehen wird. Lange müssen wir nicht warten, denn im März soll es bereits soweit sein.

Virginia Fox: Rocky Mountain Yoga
eBook
Verlag: Dragonbooks
Seiten: 381
ASIN: B00Q79YFWC

eBook bei amazon.de bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *