Über mich

Hallo,

schön, dass du hier her gefunden hast! Ich hoffe, du magst Bücher genauso  gerne wie ich?!?

Seit ich denken kann, bin ich eine absolute Leseratte. Mein Taschengeld wanderte grundsätzlich in mein Bücherregal, das bis heute zum Bersten gefüllt ist. Während des Studiums habe ich begonnen für literature.de Rezensionen geschrieben und wollte das auch später weiterführen, jedoch dabei auch Klassiker der Weltliteratur lesen. Ergo habe ich den Literary Walk ins Leben gerufen.

Der Name geht zurück auf einen Teil des New Yorker Central Parks: am südlichen Ende der Mall finden sich Statuen berühmter Schriftstellen (Robert Burns, Sir Walter Scott, Fitz-Greene Halleck und Rutherford B. Hayes).

Wie man also durch den New Yorker Central Park spaziert, nehme ich euch hier mit auf einen literarischen Spaziergang durch mein Bücherregal. Also los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *