Neuerungen 2018

Meine Güte, war 2017 ein aufregendes und spannendes Jahr für mich. Leider ist mein Blog dabei komplett unter die Räder gekommen. Aber ich habe eine gute Ausrede: sie ist weiblich und gerade mal 7 Wochen alt <3

Nachdem wir uns nun gut eingelebt haben und etwas, das annähernd als geregelter Tagesablauf angesehen werden kann, bei uns eingezogen ist, habe ich endlich Zeit, mich mal mit der Zukunft des Literary Walks zu befassen. Bücher werden mich also weiterhin begleiten unter dem Stichwort Book-Life –  gar keine Frage. Aber es werden sich zwei neue Rubriken bei mir einschleichen:

  • Mommy-Life
    Hier passen Produktbewertungen gut rein, aber auch kleine Anekdoten aus meinem Alltag.
  • Sewing-Life
    Ja, hier wird es um mein neues Hobby gehen: das Nähen. Eigene Schnitte, die ich entwickelt habe, Schnitte, die ich für meine Tochter und mich nähe, und vielleicht noch ein paar Schnitte, wo ich als Probenäher fungieren darf. Vielleicht auch die ein oder anderen hübschen Schnitte?

Ich werde jetzt also nach und nach hier umbauen – speziell in der Navigation – und ein paar Tags einbinden, so dass ihr bei neuen Beiträgen direkt die Kategorie sehen könnt.

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann kommentiert gerne oder schreibt mir :)

2 thoughts on “Neuerungen 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *