16/2015 Virginia Fox: Rocky Mountain Dogs

RockyMountainDogs_ebook-188x300Endlich ist es soweit! Der nächste Band der Rocky Mountain Reihe von Virginia Fox ist erhältlich. Nach Rocky Mountain Yoga und Rocky Mountain Star geht es nun also mit Rocky Mountain Dogs weiter – nicht dass Hunde in den anderen Bänden keine Rolle gespielt hätten :)

Nachdem Jaz + Jake sowie Tyler + Pat bereits ihre große Liebe gefunden haben, dreht sich der dritte Band um Jazs und Pats Freundin Kat, die nachdem ihr neuester Mitbewohner, den sie verwahrlost vor ihrem Salon gefunden hat, auch noch schwanger ist, ihre Wohnung verliert und kurzerhand nach Independence zieht, um wenigstens wieder ihre besten Freunde bei sich zu haben. Mit im Gepäck hat sie nicht nur ihre zwei Hunde sondern einen ganzen Haufen familiärer Probleme. Doch schon der Weg nach Independence ist für sie eine Tortur, unterschätzt sie doch den aufziehenden Schneesturm und bleibt prompt mitten im Schneegestöber mit ihrem Wohnwagen im Graben liegen. Ausgerechnet Jakes Bruder Sam, der berühmte wenn auch etwas arrogante Hockeyspieler, findet sie dort und nimmt sie bei sich auf. Was als eine kurzfristige Notunterkunft beginnt, wird schnell zu einer WG, doch da Sam fast die gesamte Zeit in Dallas verbringt, hat Kat das Haus weitestgehend für sich. Als sie jedoch erst einen toten Hund und eine Weile später einen schwerverletzten Hund findet, den sie noch retten kann, nimmt sie die Suche nach den Schuldigen auf und sieht plötzlich ganz Independence gegen sich… oder zumindest sehr zurückhaltend. Doch Kat gibt nicht auf.

Mein Fazit:
Wie bei Virginia Fox üblich habe ich die Lektüre sehr genossen, Eine kurzweilige Geschichte mit vielen bekannten Charakteren, die man bereits zuvor ins Herz geschlossen hatte. Genau die richtige Mischung aus Spannung und Romantik. Ich freue mich also jetzt schon auf das nächste Buch aus der Reihe!!

Virginia Fox: Rocky Mountain Dogs
eBook
Verlag: Dragonbooks
Seiten: 331
ASIN: B00UUKBP2M

eBook bei amazon.de bestellen