22/2015 Virginia Fox: Rocky Mountain Kid

RockyMountainKidIch hatte einmal wieder das Vergnügen, das neue Buch von Virginia bereits kurz vor der Veröffentlichung lesen zu können – daher vorne weg schonmal lieben Dank, Virginia!

Nachdem „Rocky Mountain Kid“ entführt uns wiederum in das beschauliche Örtchen Independence in den Rocky Mountains, wo jeder über jeden Bescheid weiß und auf das Privatleben der anderen – speziell das Liebesleben – Wetten abgeschlossen werden. Im Zentrum dieses Buchs stehen nun Paula und Nate, sowie Paulas Ziehtochter Leslie. Alles Charaktere, die wir bereits aus den vorangegangenen Büchern kennen und ins Herz geschlossen haben.

Paula hat gerade einiges zu stemmen. Zum einen sind da ihre aufkeimenden Gefühle für den attraktiven Tierarzt Nate, die sie hartnäckig zu bekämpfen versucht – schließlich ist er ihr eigentlich absolut unsympathisch. Zum anderen steht die Gerichtsverhandlung gegen Leslies ehemalige Pflegeeltern bevor, die nicht nur Leslie sondern auch Paula schwer zu schaffen macht. Zu allem Überfluss will auch noch eine junge Journalistin, die bei einer sehr reißerischen Tageszeitung gearbeitet hat, einen Artikel über Leslie und Paula schreiben – natürlich ohne Fotos und Namensnennung. Wie man sich denken kann, läuft auch da nicht alles nach Plan…

Doch irgendwie kämpft sich die Powerfrau gestärkt von ihrer Familie gemeinsam mit Leslie durch das Chaos hindurch.

Virginia schafft es mit ihrer Rocky Mountain Reihe immer wieder, mir eine kurzweilige Lektüre zu bescheren. Ein bisschen Spannung, etwas für’s Herz und dazu noch lieb gewonnene Charaktere – was will man mehr.

Virginia Fox: Rocke Mountain Kid
eBook
Verlag: Dragonbooks
Seiten: 269
ASIN: B010GL8HM0

eBook bei amazon.de kaufen

Mehr Informationen zur Rocky-Mountain Reihe:
Rocky Mountain Yoga
Rocky Mountain Star
Rocky Mountain Dogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *